Stadtsportbund Rostock e.V. - Dachverband der Rostocker Sportvereine
Sie befinden sich hier:

Neuer Vereinsberater Sportjugend beim SSB Rostock e.V.

12.12.16

Am 01.11.2016 hat Andreas Röhl den Staffelstab der Sportjugend Rostock an Lennart Pentzek übergeben. Als gebürtiger Rostocker freut er sich, nun wieder in seiner Heimatstadt für den Sport und für die Rostocker Sportvereine aktiv zu sein. Die vergangenen 6 Jahre war er in Neubrandenburg als Vereinsberater tätig. Zuerst beim Stadtsportbund Neubrandenburg und nach der Kreisgebietsreform MV, beim dortigen Kreissportbund.

Gerne steht er unseren Mitgliedsvereinen bei allen Fragen und Anliegen rund um die Sportjugend (u.a. „KinderBewegungsLand“, „Gemeinsam Sport in Schule und Verein“, Förderung von Ferienfreizeiten) sowie zu Aus- und Fortbildungsangeboten (u.a. Grundkursausbildung) fachkundig zur Seite. Und sollte gerade mal niemand anderes in der Geschäftsstelle erreichbar sein, auch zu allen anderen Themen des Vereinssports.

zurück zu den aktuellen Meldungen