Stadtsportbund Rostock e.V. - Dachverband der Rostocker Sportvereine
Sie befinden sich hier:

Erfolgreiche beneFIT 2017

03.04.17
Abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluss und die Bilanz der beneFIT 2017 kann sich wahrlich sehen lassen! Rund 1000 Besucher kamen letzten Samstag ins HCC Rostock um an mehr als 40 Sport- und Bewegungsstationen die eigene Fitness zu testen. Unter den Teilnehmern waren ca. 650 Kinder und Jugendliche, die Lust auf Sport haben aber vielleicht noch nicht genau wussten, welcher es werden soll. Genau unter diesem Motto ist die beneFIT vor 5 Jahren gestartet.

Bis in den Nachmittag hinein waren alle Stationen gut besucht und es fand reger Austausch zwischen Eltern, Kindern und den Vereinsvertretern statt. Die Organisatoren, der Stadtsportbund Rostock e.V. und die Rostocker Wirtschaftsjunioren, blicken also zufrieden auf die beneFIT 2017 zurück und starten mit vielen, schönen Eindrücken in die Vorbereitungen für das nächste Jahr.

Großer Dank gilt den teilnehmenden Vereinen und ihren Trainern und Übungsleitern!

Weitere Bilder finden Sie hier.

zurück zu den aktuellen Meldungen