Stadtsportbund Rostock e.V. - Dachverband der Rostocker Sportvereine
Sie befinden sich hier:

Veranstaltungsberichte des Jahres 2011

Dies sind die Veranstaltungsberichte des Stadtsportbund Rostock e.V. aus dem Jahre 2011:

"Werkstattschule Sieger beim OSPA-Hallenfußballpokal der Grundschulen 2011  »

23.11.11 - Bereits zum fünften Mal veranstaltete die SPORTJUGEND ROSTOCK am 23. November zusammen mit dem staatlichen Schulamt und unterstützt von den Schulsportberatern der Hansestadt Rostock den „OSPA-Pokal der Rostocker Grundschulen im Hallenfußball“.Dass sich dieses Turnier einer immer größeren Be... Weiter lesen »

Rostock "rollte" - Skaternight 2011 »

20.09.11 - Am 10. September war es wieder soweit die Sportjugend Rostock lud ein zur 13. Rostocker Skaternight. In den frühen Abendstunden gehörten Rostocks Straßen den Fans von Inlineskater, Skateboard, Waveboard, Longboard, Scooter, Cityroller oder Rollschuhen. Unter dem diesjährigen Motto „Alles was ... Weiter lesen »

Sporttag in der City 2011 »

10.09.11 - Der Stadtsportbund Rostock führte mit seiner Sportjugend und zahlreichen Sportvereinen am Samstag, dem 10.September, auf dem Rostocker Universitätsplatz den 14. Sporttag in der City durch. Wie in den vergangenen Jahren stellten mehr als 20 Rostocker Sportvereine ihre Trainings- und Wettkampfangeb... Weiter lesen »

"Kick Cool" - Straßenfußball für Toleranz »

28.05.11 - Auch in diesem Jahr war das Straßenfußballturnier für Toleranz „Kick Cool“ ein Höhepunkt im Veranstaltungskalender der Sportjugend Rostock. „Kick cool“ ist ein Gemeinschaftsprojekt von Sportjugend Rostock (SJR), Programm „Integration durch Sport“, Rostocker Stadtjugendring und Rostoc... Weiter lesen »



Andere Jahre

2015 - Veranstaltungsberichte aus dem Jahr 2015

2014 - Veranstaltungsberichte aus dem Jahr 2014

2013 - Veranstaltungsberichte aus dem Jahr 2013

2012 - Veranstaltungsberichte aus dem Jahr 2012

2002 - Veranstaltungsberichte aus dem Jahr 2002