Stadtsportbund Rostock e.V. - Dachverband der Rostocker Sportvereine
Sie befinden sich hier:

Veranstaltungsberichte des Jahres 2014

Dies sind die Veranstaltungsberichte des Stadtsportbund Rostock e.V. aus dem Jahre 2014:

Rostocker Senioren sehr aktiv! »

09.12.14 - Einer guten Tradition folgend, waren Mitte November alle Rostocker Seniorensportler zum 19. Hallensportfest in die Sporthalle Fiete-Reder eingeladen. Mehr als 200 Sportbegeisterte kamen und absolvierten einen sehr bewegungsreichen Vormittag. Die Erwärmung mit bunten Tüchern war sehr farbenfroh! Da... Weiter lesen »

Sportjugend Rostock - 1. Fachtag zum Thema „Kindeswohlgefährdung“ »

05.12.14 - Der Kinderschutz ist ein wichtiges und präsentes Thema in unserer Gesellschaft. Ganz besonders in Momenten, in denen wir von einem dramatischen Schicksal eines Kindes erfahren, das schwer vernachlässigt oder misshandelt wurde, sind wir aufgerüttelt und erschüttert. Immer wieder tauchen dann Fr... Weiter lesen »

Sportabzeichen bestimmte Rostocker Familiensportfest »

17.09.14 - Trotz Regens fanden am Sonntag, dem 14. September mehr als 600 Sportbegeisterte den Weg ins Rostocker Leichtathletikstadion. Für die meisten Teilnehmer des 6. Rostocker Familiensportfestes war der Erwerb des Deutschen Sportabzeichens das zentrale Motiv. Am Ende des Veranstaltungstages konnten 240 K... Weiter lesen »



Andere Jahre

2015 - Veranstaltungsberichte aus dem Jahr 2015

2013 - Veranstaltungsberichte aus dem Jahr 2013

2012 - Veranstaltungsberichte aus dem Jahr 2012

2011 - Veranstaltungsberichte aus dem Jahr 2011

2002 - Veranstaltungsberichte aus dem Jahr 2002